Immobilien Stammtisch

Immobilien Stammtisch im Allgäu

Seit 2018 gibt es einen Immobilien Stammtisch im Allgäu. Der Stammtisch dient zum Austausch zwischen Immobilien Eigentümern, Investoren oder auch Dienstleister in der Immobilienwitschaft.

Für wen ist der Stammtisch was?
-Für alle die etwas mit Immobilien zu tun haben oder vor haben sich etwas aufzubauen
-Für Einsteiger, Fortgeschrittene oder Experten
-Für alle die ihr Netzwerk an Kontakten ausbauen wollen und interessante Gespräche führen wollen mit Gleichgesinnten

Das Ziel unserer treffen ist denjenigen mit einen bestimmten Problem zu helfen oder auch beurteilen wie wir diese Situation lösen würden. Egal ob es Probleme mit Mietern der Immobilien Suche oder auch nach geeigneten Handwerkern aus der Umgebung sind.

Wo findet der Stammtisch statt?

Meistens an verschieden Standorten den wir bei unseren Treffen neu bestimmen. Die letzten Stammtische waren in Füssen und in Kempten der nächste Stammtisch findet in Marktoberdorf statt. Alle Treffen finden in einer Wirtschaft statt. 

Wo sind die aktuellen Termine zu sehen?

Alle aktuellen Termine um den Immobilien Stammtisch sind auf meiner Facebook Seite Immobilienmakler Matthias Honisch unter den Veranstaltungen zu sehen.

Sonstiges

Egal ob Einsteiger, Fortgeschrittener oder Immobilien Experte. Wir Freuen uns immer auf neue Gesichter bei unseren Treffen. Die Treffen finden meistens in einer überschaubaren Runde statt und ist selbstverständlich für jeden kostenlos. Anmeldung und weitere Informationen findest du auf meiner Facebook Seite mit der Nachrichten Funktion oder alternativ über meine E-Mail: kontakt@immobilienmakler-matthiashonisch.de mit dem Betreff „Immobilienstammtisch“.  

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.